Rock 'n' Quak bei Facebook




Bekanntmachungen aller Art in bezug auf den Blog, das Forum oder Rock 'n' Quak.

Rock 'n' Quak bei Facebook

Beitragvon Dankrade » Fr 30. Dez 2016, 16:19

Rock 'n' Quak ist seit heute nicht nur bei Twitter, sondern auch bei Facebook.

Ihr findet uns hier: BITTE KLICKEN !

Um mit uns in Facebook zu kommunizieren, benötigt Ihr einen eigenen Account dort, wie bei allen "sozialen Netzwerken" auch. Wir haben uns nun doch dazu entschieden, in Fb. etwas aktiv zu werden. Der Hauptaugenmerk wird aber weiter auf unserem Forum hier liegen. Dies ist unser "Stammtisch" und soll es auch bleiben.
© Nicole Müller (alias Dankrade)
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo
Benutzeravatar
Dankrade
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 23:48

von Anzeige » Fr 30. Dez 2016, 16:19

Anzeige
 

Re: Rock 'n' Quak bei Facebook

Beitragvon Bahamaente » Sa 31. Dez 2016, 00:18

Bin kein Fan von Facebook, weil dort viel Unsinn geredet wird. Leider ein "Must Have", wenn man Leute breitflächig erreichen will.
"Zum Frühstück esse ich Kartoffelbrei mit Würstchen und abends gönne ich mir ein Gläschen.
Aber all den harten Sachen hab' ich abgeschworen."
von Keith Richards, 2013
Benutzeravatar
Bahamaente
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 66
Registriert: So 27. Sep 2015, 17:59



Ähnliche Beiträge

Bandname Rock 'n' Quak ?
Forum: Im Ententeich
Autor: Elise
Antworten: 11
Rock 'n' Quak bei Blogspot
Forum: Bekanntmachungen
Autor: Dankrade
Antworten: 1
Rock 'n' Quak bei Skype
Forum: Bekanntmachungen
Autor: Dankrade
Antworten: 1
Rock 'n' Quak bei Twitter
Forum: Bekanntmachungen
Autor: Dankrade
Antworten: 1

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron