Rock 'n' Quak bei Twitter




Bekanntmachungen aller Art in bezug auf den Blog, das Forum oder Rock 'n' Quak.

Rock 'n' Quak bei Twitter

Beitragvon Dankrade » Fr 30. Dez 2016, 16:13

Rock 'n' Quak ist seit heute auch bei Twitter ! Wer uns "folgen" möchte, findet uns bei Twitter hier:

https://twitter.com/RocknQuak

Um uns "folgen" zu können, ist es nötig, einen eigenen Account bei Twitter zu haben.

Wir finden Twitter für die Bekanntgabe von kurzen Mitteilungen sehr praktisch. Es lassen sich dort mittlerweile auch Fotos in den Tweet einbinden. 8-)
© Nicole Müller (alias Dankrade)
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo
Benutzeravatar
Dankrade
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 23:48

von Anzeige » Fr 30. Dez 2016, 16:13

Anzeige
 

Re: Rock 'n' Quak bei Twitter

Beitragvon Bahamaente » Sa 31. Dez 2016, 00:16

Twitter finde ich weit besser als Facebook. Gute Wahl. 8-)
"Zum Frühstück esse ich Kartoffelbrei mit Würstchen und abends gönne ich mir ein Gläschen.
Aber all den harten Sachen hab' ich abgeschworen."
von Keith Richards, 2013
Benutzeravatar
Bahamaente
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 66
Registriert: So 27. Sep 2015, 17:59



Ähnliche Beiträge

Rock 'n' Quak bei Skype
Forum: Bekanntmachungen
Autor: Dankrade
Antworten: 1
Rock 'n' Quak bei Blogspot
Forum: Bekanntmachungen
Autor: Dankrade
Antworten: 1
Bandname Rock 'n' Quak ?
Forum: Im Ententeich
Autor: Elise
Antworten: 11
Rock 'n' Quak bei Facebook
Forum: Bekanntmachungen
Autor: Dankrade
Antworten: 1

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron