Unser Neues Forum




Bekanntmachungen aller Art in bezug auf den Blog, das Forum oder Rock 'n' Quak.

Unser Neues Forum

Beitragvon Dankrade » So 27. Sep 2015, 16:31

In unserem "alten" Forum war der Funktionswurm drin. Zum Schluß hat nichts mehr funktioniert und auch die Forensoftware war veraltet und konnte aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr repariert werden. Leider habe ich aus beruflichen Gründen auch nicht mehr ganz soviel Zeit, um mich um die technische Administration zu kümmern, wie es in der Vergangenheit gewesen ist.

wir haben uns nun darauf geeinigt, es mit diesem Forum zu versuchen. Wenn es sich sehr gut entwickelt, dann wäre es super ! Wenn nicht, dann muß man darüber nachdenken, ob es bestehen bleibt. Leider sterben viele Foren dank der sogenannten "Social Media"-Netzwerke.

In der nächsten Zeit werde ich das Forum einrichten. Dabei kann es zu kurzzeitigen Störungen kommen, wofür ich Euch jetzt schon um Verständnis bitte. Sollte Euch etwas auffallen, dann postet das bitte im "Ententeich" unter einem NEUEN THEMA.

Vielen Dank.
© Nicole Müller (alias Dankrade)
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo
Benutzeravatar
Dankrade
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 23:48

von Anzeige » So 27. Sep 2015, 16:31

Anzeige
 

Unser Neues Forum

Beitragvon Bahamaente » So 27. Sep 2015, 20:54

Danke, dass Du das neue einrichtest. Es waren ja nicht so viele Beiträge im anderen Forum "drin".

Ich kann die nützlichen Beiträge gerne mit hierher holen. Den Rest löschen wir dann einfach, kein Problem. Dass mir ja keiner die Küchenrezepte verschlampt ! Kochen ist inspirierend, um neue Songs zu schreiben und zu texten. :mrgreen:
"Zum Frühstück esse ich Kartoffelbrei mit Würstchen und abends gönne ich mir ein Gläschen.
Aber all den harten Sachen hab' ich abgeschworen."
von Keith Richards, 2013
Benutzeravatar
Bahamaente
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 66
Registriert: So 27. Sep 2015, 17:59


TAGS

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron