Eggs With Sesame Chili & Baby Bok Choy For 2




Fern von der Heimat hat man vielleicht Appetit auf etwas, was man von zuhause her kennt. Postet Eure Rezepte oder solche, die Ihr ausprobiert und empfehlen könnt. :-)

Eggs With Sesame Chili & Baby Bok Choy For 2

Beitragvon Bahamaente » So 10. Jul 2016, 13:24

fruhestueck.png


Ingredients:

4 - 6 Extra Large Eggs
Sriracha Sauce or Any other of your Favorite Hot Sauce
6 - 8 pieces Baby Bok Choy (Erklärung: HIER)
4 tablespoons vegetable oil
3 tablespoons Sesame Oil
Salt & Pepper, Maggi's Sauce


1) Boil 2 quarts of water in a pot with 1 tablesppon water.

2) Cut the Bok Choy in-half lengthwise and wash.

3) Cook cleaned Bok Choy in boiling water for 2-3 minutes. Starin and drain Bok Choy. Place 2 equal portions of cooked Bok Choy on 2 plates. Sprinkle Bok Choy with Salt and equal portions of Sesame Oil .

4) Beat eggs in a bowl with Salt & Black Ground Pepper.

5) When the Bok Choy is cooking, heat up a non-stick skillet over medium heat. Add vegetable oli. When oil is hot, add eggs and scramble to cooked through.

6) Place Eggs on plates with Baby Bok Choy. Sprinkle eggs with a bit more salt. Season Bok Choy & Eggs to taste with Sriracha or other Hot Sauce .. Enjoy !


VARIATIONS:

You can make this dish with either Scrambled Eggs as described or Fried Eggs .. You can make the dish with Baby Bok Choy as described or with Mustard Greens. The greens are tasy and Easy-As-Pie, as you merely blanche the Greens in boiling Salted Water for 2- 3 minutes, drain and dress with; Salt, Sesame (which has a lot of flavor) and Siracha which is Garlic & Chili Peppers, or you can use another Hot Sauce that you like best.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bahamaente am So 10. Jul 2016, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Zum Frühstück esse ich Kartoffelbrei mit Würstchen und abends gönne ich mir ein Gläschen.
Aber all den harten Sachen hab' ich abgeschworen."
von Keith Richards, 2013
Benutzeravatar
Bahamaente
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 66
Registriert: So 27. Sep 2015, 17:59

von Anzeige » So 10. Jul 2016, 13:24

Anzeige
 

Re: Eggs With Sesame Chili & Baby Bok Choy For 2

Beitragvon Bahamaente » So 10. Jul 2016, 13:26

GOOGELE ÜBERSETZUNG.

Zutaten:

4 - 6 Extra Large Eggs
Sriracha Sauce oder einer beliebigen anderen Ihrer Lieblings-Hot Sauce
6 - 8 Stücke Baby-Bok Choy
4 EL Pflanzenöl
3 Esslöffel Sesamöl
Salz & Pfeffer, Maggi-Sauce


1) Boil 2 Liter Wasser in einem Topf mit 1 tablesppon Wasser.

2) Schneiden Sie den Bok Choy in die Hälfte der Länge nach und waschen.

3) Koch gereinigt Bok Choy in kochendem Wasser für 2-3 Minuten. Starin und Bok Choy abtropfen lassen. Platz 2 gleiche Teile von gekochten Bok Choy auf 2 Platten. Streuen Sie Bok Choy mit Salz und gleichen Teilen Sesamöl.

4) Beat Eier in einer Schüssel mit Salz & Black gemahlener Pfeffer.

5) Wenn die Bok Choy kocht, erhitzen, um eine Antihaft-Pfanne bei mittlerer Hitze. In Gemüse oli. Wenn das Öl heiß ist, fügen Eier und Gerangel um durch gekocht.

6) Die Eier auf dem Teller mit Baby-Bok Choy. Streuen Sie Eier mit etwas mehr Salz. Saison Bok Choy und Eier nach Geschmack mit Sriracha oder andere Hot Sauce .. Viel Spaß!


VARIATIONEN:

Sie können dieses Gericht machen entweder mit Rührei, wie beschrieben oder Spiegeleier .. Sie können die Schale mit Baby Bok Choy, wie beschrieben oder mit Senf Grünen machen. Die Grüns sind tasy und Easy-As-Pie, wie Sie nur die Grünen in kochendem Salzwasser mit für 2 bis 3 Minuten, abtropfen lassen und Kleid blanche; Salz, Sesam und Siracha (die viel Geschmack hat), die Knoblauch & Chili Peppers ist, oder Sie können eine andere Hot Sauce, die Sie am besten gefällt.
"Zum Frühstück esse ich Kartoffelbrei mit Würstchen und abends gönne ich mir ein Gläschen.
Aber all den harten Sachen hab' ich abgeschworen."
von Keith Richards, 2013
Benutzeravatar
Bahamaente
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 66
Registriert: So 27. Sep 2015, 17:59


Zurück zu Haupt-/ Nudel- / Reis- / Kartoffelgerichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron