Warum ein Supporforum ?




Unser Wohnzimmer. Hier geht es um allgemeine Themen, ob über Musik oder ohne.

Warum ein Supporforum ?

Beitragvon Dankrade » So 27. Sep 2015, 16:33

Wir haben für Euch ein “grosses” Forum eingerichtet. Dieses soll nicht nur zum Austausch über alles Mögliche dienen, sondern es wurde auch für Anfragen jeder Art (= Support) angedacht. Einige werden jetzt vielleicht recht entrüstet aufschreien, doch lest erst einmal unsere Beweggründe …

Warum wird auch der Support über das Forum geführt ?

Das Forum wird von UNS selbst geführt, und es birgt eine Menge Vorteile. Es ist keinesfalls eine Art “Abschiebeplatz”, weil wir mit Anfragen nichts zu tun haben wollen. Das Gegenteil ist der Fall ! Wir freuen uns ausdrücklich über viele Beiträge.

Bitte bedenkt, dass wir keine Berufsmusiker sind ! Wir machen Musik, weil dies für uns ein Hobby ist, und von dem stressigen Berufs- bzw. Schulalltag in der knapp bemessenen Freizeit Erholung suchen.

Wir führen mit Nutzung eines Supportforums eine sogenannte “offene Kommunikation” mit Euch, wovon jeder profitieren kann. Jede Anfrage sollte deswegen direkt über das Forum gestellt werden.

Die Nutzung ist kostenfrei, setzt lediglich eine kostenfreie Registrierung voraus.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Alle bereits gestellten Anfragen können durchsucht und nachgelesen werden. Vielleicht wurde Eure Frage schon beantwortet ? In diesem Fall sparst Du Dir Zeit, zum Schreiben einer Email oder für das Telefonat. Für Uns ergibt sich der Vorteil, dass wir nicht jede doppelt gestellte Frage erneut beantworten müssen. Wir sparen somit beide Zeit und Geld und können uns auf wichtigere Dinge konzentrieren, z. B. die Musik.

© Nicole Müller (alias Dankrade)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo
Benutzeravatar
Dankrade
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 23:48

von Anzeige » So 27. Sep 2015, 16:33

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Im Ententeich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron