WALTER’S JEWISH PENICILLIN (= CHICKEN NOODLE SOUP)




Etwas "Kleines" vor und nach dem Hauptgang, und schon hat man ein Menü. Vieles läßt sich auch als "Hauptspeise" servieren.

WALTER’S JEWISH PENICILLIN (= CHICKEN NOODLE SOUP)

Beitragvon Bahamaente » So 10. Jul 2016, 13:17

This is actually two recipes in one, “Almost.” In this recipe for Chicken Noodle Soup you will cook a whole chicken. You will use the cooked chicken breast for Chicken Salad and the rest of the chicken, the legs and thighs will go into the soup. That’s awesome Dude!!!

Ingredients:

1 whole roasting Chicken 4-5 pounds
2 medium Onions cut into a medium dice
5 whole cloves of garlic, Peeled
6 stalks of Celery cut into large cube
6 Carrots cut into a large dice
6 quarts of water
1 pound package of Egg Noodles
1 Bay Leaf, 1 teaspoon Salt
½ teaspoon Black Pepper

Cooking Procedures:

1) Fill a large 8 qt. Pot with water. Wash the chicken and place it into the pot. Cover the pot. Turn on the flame and bring the water to the boil. Once the water reaches the boiling point, lower the flame so the water simmers at a slow simmer.

2) Add the carrots, celery, garlic, onions, Bay Leaf, salt, and pepper to the pot.

3) Let the soup simmer for 1 hour and 15 minutes.

4) Remove the chicken from the pot and let it cool down.

5) While the chicken is cooling, cook the Egg Noodles according to the directions on the package. Drain the noodles, then sprinkle with a little olive oil so the noodles won’t stick together.

6) Once the chicken has cooled down, remove the breast and reserve to make chicken salad with.

7) Pick all the rest of the meat off the chicken bones and put into the soup pot. Let the chicken meat simmer in the pot for ten minutes.

8) Add the noodles and let simmer for 2 minutes. The soup is now ready to serve.

NOTE: If you’d like you can substitute rice for the noodles to make Chicken and Rice Soup. To do so, cook one cup of rice in 2 ½ cups water for 15 minutes and drain. At the point where you take the chicken out of the pot, you will put the rice into the pot of soup and let simmer 5 minutes
"Zum Frühstück esse ich Kartoffelbrei mit Würstchen und abends gönne ich mir ein Gläschen.
Aber all den harten Sachen hab' ich abgeschworen."
von Keith Richards, 2013
Benutzeravatar
Bahamaente
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 66
Registriert: So 27. Sep 2015, 17:59

von Anzeige » So 10. Jul 2016, 13:17

Anzeige
 

Re: WALTER’S JEWISH PENICILLIN (= CHICKEN NOODLE SOUP)

Beitragvon Bahamaente » So 10. Jul 2016, 13:18

GOOGLE ÜBERSETZUNG:

Dies ist eigentlich zwei Rezepte in einem "Fast." In diesem Rezept für Hühnersuppe mit Nudeln werden Sie ein ganzes Huhn kochen. Sie werden das gekochte Hühnerbrust für Hähnchen-Salat und den Rest des Huhn verwenden, werden die Beine und Schenkel wird in die Suppe zu gehen. Das ist großartig Geck !!!

Zutaten:

1 ganze Braten Huhn 4-5 Pfund
2 mittelgroße Zwiebeln in ein Medium Würfel schneiden
5 ganze Knoblauchzehen, geschält
6 Stiele von Sellerie geschnitten in große Würfel
6 Karotten geschnitten in einem großen Würfel
6 Liter Wasser
1 Pfund Paket von Eiernudeln
1 Lorbeerblatt, 1 Teelöffel Salz
½ Teelöffel Schwarzer Pfeffer

Garverfahren:

1) Füllen Sie einen großen 8 qt. Topf mit Wasser. Waschen Sie das Huhn und legen Sie sie in den Topf. Den Topf zudecken. Schalten Sie die Flamme und bringen das Wasser zum Kochen bringen. Sobald das Wasser den Siedepunkt erreicht, um die Flamme zu senken, damit das Wasser in einem langsamen köcheln brodelt.

2) Fügen Sie die Karotten, Sellerie, Knoblauch, Zwiebeln, Lorbeerblatt, Salz und Pfeffer in den Topf.

3) Lassen Sie die Suppe kochen für 1 Stunde und 15 Minuten.

4) Entfernen Sie das Huhn aus dem Topf und abkühlen lassen.

5) Während das Huhn ist die Kühlung, kochen die Eiernudeln nach den Anweisungen auf der Verpackung. Lassen Sie die Nudeln, dann streuen mit ein wenig Olivenöl, so dass die Nudeln nicht zusammen kleben.

6) Sobald das Huhn abgekühlt ist, entfernen Sie die Brust und Reserve zu Hähnchen-Salat machen mit.

7) Wählen Sie den Rest des Fleisches von den Hühnerknochen und in den Suppentopf. Lassen Sie das Hühnerfleisch für 10 Minuten in den Topf köcheln lassen.

8) Geben Sie die Nudeln und köcheln lassen für 2 Minuten. Die Suppe ist jetzt bereit zu dienen.

HINWEIS: Wenn Sie möchten, dass Sie Reis für die Nudeln ersetzen können, um Huhn und Reis-Suppe. Um dies zu tun, kochen eine Tasse Reis in 2 ½ Tassen Wasser für 15 Minuten und abtropfen lassen. An der Stelle, wo Sie das Huhn nehmen aus dem Topf, werden Sie den Reis in den Topf Suppe legen und köcheln lassen 5 Minuten
"Zum Frühstück esse ich Kartoffelbrei mit Würstchen und abends gönne ich mir ein Gläschen.
Aber all den harten Sachen hab' ich abgeschworen."
von Keith Richards, 2013
Benutzeravatar
Bahamaente
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 66
Registriert: So 27. Sep 2015, 17:59


TAGS

Zurück zu Vor- / Nachspeisen & Suppen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron