Stimmer, Kurbel, Reiniger, Saiten etc.
Antwort schreiben

Gitarrenstimmer

Mo 5. Okt 2015, 23:10

Ich hab vor kurzem 2 Gitarrenstimmer gesehen die mir ins auge gestochen sind.

Hier der Link:klick mich

Der ist zwar etwas teurer als die normalen stimmer, aber einer der genausten die ich bis jetzt gesehen habe. probiert ihn ruhig mal aus

Mo 5. Okt 2015, 23:10

Re: Gitarrenstimmer

Sa 10. Okt 2015, 20:56

Hast Du den zuhause ?

Re: Gitarrenstimmer

Sa 10. Okt 2015, 20:58

Nein ich selber ned. Aber mein Cousin rüd hat ihn. Falls er mal ein bißchen billiger werden sollte, ist das auf jeden Fall der meinige.

Re: Gitarrenstimmer

Sa 10. Okt 2015, 21:02

Daffy hat geschrieben:Nein ich selber ned. Aber mein Cousin rüd hat ihn. Falls er mal ein bißchen billiger werden sollte, ist das auf jeden Fall der meinige.


Der wird nicht billiger.

Ich habe den hier zuhause. Ist nicht übel. Aber es reicht auch was günstigeres für den Anfang aus.

Re: Gitarrenstimmer

Sa 10. Okt 2015, 21:04

Ich hab den alten Korg GA-30. der wird schon gar ned mehr gebaut. Aber er tut seinen Dienst naxch wie vor. Ab und an ein paar neue batterien und gut ist.

Re: Gitarrenstimmer

Sa 10. Okt 2015, 21:12

Daffy hat geschrieben:Ich hab den alten Korg GA-30. der wird schon gar ned mehr gebaut. Aber er tut seinen Dienst naxch wie vor. Ab und an ein paar neue batterien und gut ist.


Du hast bald Geburtstag. Vielleicht solltest Du Dir eine Wunschliste schreiben ?

Re: Gitarrenstimmer

Sa 10. Okt 2015, 21:15

Über mein Burzeltach hab ich mir noch gar keinen kopp gemacht mini. wenn man mir was schenken will, freu ich mich über eine cd, ein satz saiten oder ein buch genauso wie über eine dvd.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Software, Kuchen, Kochen, NES

Impressum | Datenschutz