Tablet Ständer




Stimmer, Kurbel, Reiniger, Saiten etc.

Tablet Ständer

Beitragvon Bahamaente » Sa 19. Nov 2016, 20:25

Ich habe etwas nützliches gefunden und getestet. Nämlich einen

Tablet Ständer ( gibt es [url0https://www.thomann.de/de/km_19793_tablet_pc_stativ.htm?ref=search_rslt_k+%26+m+stativ_373249_0]HIER[/url] )

Meine Meinung:

1. Stativ sehr stabil und steht fest. Besoffen dagegen torkeln hält es nicht aus.

2.Die eigentliche Halterung ist nicht so doll verarbeitet. Also Vorsicht ! Notfalls muß man die nachbestellen, was auf Dauer inds Geld geht. Wäre das Ding auch aus besseren Material, wäre es super.

3. Tablethalter wird ein Must-Have werden, da man dies auch als Textsoufleuse nutzen kann. :mrgreen:

4. Wir haben da ein IPad rein gefummelt. Ob da ein anderes Tablet reinpasst, weiß ich nicht.
"Zum Frühstück esse ich Kartoffelbrei mit Würstchen und abends gönne ich mir ein Gläschen.
Aber all den harten Sachen hab' ich abgeschworen."
von Keith Richards, 2013
Benutzeravatar
Bahamaente
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 66
Registriert: So 27. Sep 2015, 17:59

von Anzeige » Sa 19. Nov 2016, 20:25

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Zubehör und Helferlein für Gitarre

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron