Prinzess- Brezeln




... für die Tee- & Kaffee- und Festtagstafel :-) Wir freuen uns über Eure Lieblingsrezepte.

Re: Prinzess- Brezeln

Beitragvon MiniEnte » Fr 8. Jan 2016, 21:16

Daffy hat geschrieben:Ist doch wahr. Wir kenn dich schon ne ganze weile Mini. Wenn ich dann hörche das du ne ommaschssel mit töffelsalat alleine futterst dann weiss ich auch ned.


Wie ? Is doch nich viel ?
Musik ist eine Perle aus der Krone der Schöpfung an den Pforten der Ohrmuscheln zum Ozean der Gefühle.
Benutzeravatar
MiniEnte
Ente
Ente
 
Beiträge: 134
Registriert: So 27. Sep 2015, 17:51

von Anzeige » Fr 8. Jan 2016, 21:16

Anzeige
 

Re: Prinzess- Brezeln

Beitragvon Daffy » Fr 8. Jan 2016, 21:17

Die ommaschüssel reicht für chefin und mich 2 tage und du futterst das alleinen fott
Benutzeravatar
Daffy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Sep 2015, 00:04

Re: Prinzess- Brezeln

Beitragvon MiniEnte » Fr 8. Jan 2016, 21:32

Daffy hat geschrieben:Die ommaschüssel reicht für chefin und mich 2 tage und du futterst das alleinen fott


Bin im Wachstum. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Musik ist eine Perle aus der Krone der Schöpfung an den Pforten der Ohrmuscheln zum Ozean der Gefühle.
Benutzeravatar
MiniEnte
Ente
Ente
 
Beiträge: 134
Registriert: So 27. Sep 2015, 17:51

Re: Prinzess- Brezeln

Beitragvon Daffy » Fr 8. Jan 2016, 21:33

seit wann ist man mit 22 jahren noch im wachstum ??????????
Benutzeravatar
Daffy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Sep 2015, 00:04

Vorherige

TAGS

Zurück zu Kuchen & Torten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron